FunCommunity im Test: Wie gut ist der Sextreff?

FunCommunity Bewertung:
3 Sterne

Funcommunity Webseite

Mitglieder:
25.000 Amateurinnen

Frauenquote:
Geschlechterverteilung

Kosten im Überblick:
  • Die Registrierung und das Stöbern in den Profilen der Frauen sind kostenlose Leistungen
  • Auch einige erotische Videos stehen kostenlos zur Verfügung
  • Bezahlt wird für WebCam-Chat mit Erotik-Modellen, Nachrichtenaustausch, exclusive Fotos und Videos der Frauen
  • ab 5 € für 50 Stück können Coins erworben werden, mit denen die kostenpflichtigen Aktionen bezahlt werden

Unsere Erfahrungen mit FunCommunity:

Bei Funcommunity.com handelt es sich um eine Amateur-Community für Männer, die auf WebCam-Chat stehen. Das virtuelle erotische Vergnügen von Männern steht im Vordergrund. Im Webcam-Chat werden die Herren bei Funcommunity.com voll auf ihre Kosten kommen. Scharfe Amateurinnen ziehen sich hier aus und sorgen für erotische Unterhaltung.

Die Registrierung bei Funcommunity ist kinderleicht, schnell und kostenlos. Direkt im Anschluss können die erotischen Phantasien auf der Plattform ausgelebt werden. Das Kennenlernen der Frauen im echten Leben ist nicht vorgesehen.

Männer treffen hier direkt auf eine große Auswahl von tabulosen Damen, die sich erotisch vor der Webcam räkeln. Für diese Einblicke muss nicht immer etwas gezahlt werden. Manche Frauen haben Gratis-Videos in ihren Profilen.

Heiße Chats und Videos

Zur besseren Übersicht ist die Funncommunity in die Kategorien wie z.B. Live-Cams, Movies, Online-Amateure und Bilder unterteilt. Es besteht außerdem die Möglichkeit, nach Frauen aus der direkten Umgebung zu suchen. Des Weiteren kann nach bestimmten Vorlieben wie Körperbehaarung, Tattoos oder Figur gefiltert werden. So kommt jeder Mann garantiert auf seine Kosten und findet genau das, was ihn antörnt. Mit Hilfe der vorgeschlagenen Kategorien sind bei den Filmen schnell die schärfsten Frauen zu finden. Wer noch speziellere Vorlieben hat, kann die Suchfunktion nutzten.

Sogar das berühmte Nacktmodel Micaela Schäfer ist hier zu finden. Ihre Fans werden hier unglaubliche Einblicke erlangen. Auf Micaelas Profil sind ihre heißen Fotos zu sehen und es kann sogar direkter Kontakt über die Webcam oder den Textchat zu Micaela aufgenommen werden.

Die Community bietet Erotik pur. Hier werden Männer optisch verwöhnt und finden eine spannende Abwechslung von den Frauen aus dem grauen Alltag. Männer finden hier leidenschaftliche Cam-Girls, 18+ Bilder, Videos und Cam-Sex.

Points sammeln und Gratis-Coins erhalten

Neue Mitglieder in der Community erhalten direkt nach der Anmeldung und dem ersten Login 5 VIP-Points und für die Bestätigung der Email-Adresse noch einmal zusätzlich 100 VIP-Points. Bei VIP-Points handelt es sich um Bonus-Punkte, die gesammelt und gegen die interne Währung der Plattform – Coins – eingetauscht werden.

Mit den gesammelten Coins können in der Community unterschiedliche Aktionen wie beispielsweise das Anschauen von Bildern und Videos oder der Chat mit den Amateurinnen gestartet werden.

Außerdem sind folgende Funktionen kostenlos:

  • Durchsuchen der Community
  • Versenden von Küssen
  • Frauen zur Favoritenliste hinzufügen
  • Einblick in das Profil der jeweiligen Favoritin
  • Sehen der ersten jugendfreien Bilder und Videos
  • Sammeln von VIP-Points und umwandeln in Coins

Jeder Mann kommt auf seine Kosten

Funcommunity.com hat also einiges zu bieten. Unter zahlreichen Ladys findet jeder Mann die Verkörperung seiner Wünsche und Phantasien. Wer momentan keine Lust auf „echte“ Frauen hat, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Mit dem Einsatz von Coins kann bei Funcommunity.com folgendes gemacht werden:

  • Ansehen von Bildern in voller Größe
  • Anschauen von Videos
  • Aktiver CamChat mit Amateurinnen
  • Aktive Kontaktaufnahme zu Frauen
  • Versenden von virtuellen Geschenken

Um einen ersten Eindruck zu erhalten, bekommen neue Mitglieder ein Angebot von 50 Coins für 5,00 €. Damit kann das Portal durchforscht und einige der Amateurinnen vor der Cam getestet werden.

2 Kommentare zu „FunCommunity im Test: Wie gut ist der Sextreff?“

  1. Hallo. Momentan habe ich nur gezahlt, kein Treffen. Alleine über 400 Euro schon für Coins ausgegeben. Bin sehr enttäuscht.

  2. Spannende Seite, aber nie Treffen, werden immer kurz vorher unter fadenscheinigen Begründungen abgesagt. Wer Chaten will für den wirds teuer.

Wie ist Deine Erfahrung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen